Konserven: Live Shows on Demand

Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Moderierte Sendung verpasst? Nachholbedarf?


Die letzten Live-Sendungen als digitales Tape a.k.a. Konserve. Inklusive Playlist und free download tracks. Live ist natürlich derber, aber besser als ganz ohne! Ein Klick auf play und alles wird gut.


Es läuft, alles ist möglich – und wenn ihr, wie wir, Hip Hop-Fans seid und das gute Zeug hören möchtet, habt ihr jetzt alles richtig gemacht. Fehlen nur noch mehr Konzerte um den Spaß zu krönen. Denn so mancher Künstler hat sich schon früh in unser Herz gebohrt und hat Musik manchmal zum Hauptbestandteil unseres gerade-da-seins gemacht. Hören ist dann Fühlen und wenn das bei euch bisher nicht so war – jetzt habt ihr ja uns. Willkommen bei den nicht ganz so anonymen Musikholikern!

weiterlesen