Konserven: Live Shows on Demand

Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Moderierte Sendung verpasst? Nachholbedarf?


Die letzten Live-Sendungen als digitales Tape a.k.a. Konserve. Inklusive Playlist und free download tracks. Live ist natürlich derber, aber besser als ganz ohne! Ein Klick auf play und alles wird gut.


Volle Breite in fab Manier. Mit gefährlichem Braunlevel checken wir heute in der Hängematte ob die Garstufe schon erreicht ist. Autotune lalala Musik passt an sich recht gut dazu, aber wo bleibt der Sinn? Dann kommt Spax und triggert unser schleichendes Gefühl das wir mit Vollgas gegen die Wand fahren während es drinnen allen gut geht. Boom, Diskussion entfacht… sind wir zu alt fürs Karusell oder dreht es sich wirklich zu schnell? Ein kleiner Exkurs der evtl in einer Spezialsendung ausgeweitet werden muss…

weiterlesen