Ehrliche News über Hip Hop, uns und alles andere ...

News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Alles was wir erwähnenswert finden gibt's hier - true news.


Was geht ab in der tighten Welt des Hip Hop? Vergesst Charts und Boulevard Bullshit - hier finden Underground Releases, Konzerte, und grass-roots Projekte von echten Künstlern ihren Platz. Wenn ihr etwas habt über das man hier berichten sollte lasst es uns wissen. Wenn ihr selbst zum digitalen Stift greifen wollt und euch die Plattform hier gefällt dann checkt mal diesen Artikel hier.


pic_news_fab_newsschreiber… es gibt nur zu wenige die darüber berichten. Wie sieht es aus? Wir suchen Peeps die noch Schmalz im Hirn haben und deren Herz für diese Musik boom bapt. Einer davon und bereit was für deine Musik zu tun? Dann schreibe doch über alles was mit echter HipHop Musik zu tun hat und wir veröffentlichen das direkt hier…

weiterlesen