News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

LSTdpc a.k.a. Lars Stania sucht zusammen mit Marcel Dechène (verdient seine Brötchen mit der Musik Produktion) echte Musiker, die längerfristig Bock haben auf eine Band mit den beiden. Einzige Voraussetzung soll das beherrschen eines Musikinstruments über Normalnull sein und natürlich Kreativität am Selbigen…

… denn die Musikrichtung selbst wird wohl erst neu bestimmt. Bis auf “es soll grooven” steht eigentlich nichts wirklich fest 😉 außer natürlich das LST das Mikro in der Hand hält und Marcel die Percussion spielt – als gelernter Schlagzeuger Ehrensache. Uns bleibt nur zu hoffen, das die Band dem HipHop treu bleibt (das HipHop mit Instrumenten funktioniert ist ja keine Neuigkeit). LST ist einfach zu gut um auf ihn verzichten zu wollen…

Wer mehr dazu wissen will, checkt einfach mal diese Site von RoughRemarks Productions. Wer sich schon sicher ist, meldet sich einfach unter office at roughremarks.de…

Und jetzt einfach noch mal ein Klassiker von LST…

Kommentar schreiben: