News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_thesignal_tipp…when you hear good hip hop music. Hier kommt wieder eins an euch da draußen. Don, das Nachtschattengewächs von RauteMusik.FM, hält es nun schon seit Monaten im sonntäglichen Abendprogramm mit der Show “The Signal” aus. Gute Musik und die absolut lockerste Moderation auf dem Jam-Stream machen einfach Bock…

…auf diese Stunde. Den Duisburger kennt man nur von Sendungen (“Nightsession” oder “BeatBox”) aus der tiefsten Nacht. An der lässigen Art und dem wohl nur groben Plan für die Sendung hat sich aber auch zur neuen Sendezeit nichts geändert – und allein das ist schon das Zuhören wert 😉

Von 20 – 21 Uhr gibt es jeden Sonntag Plattenvorstellungen, Neuigkeiten aus der Hip Hop Welt und natürlich den in deutsch und englisch moderierenden Don auf die Ohren. Der knapp 34 jährige ist offensichtlich hooked und hat sich ein derbes, kontinentübergreifendes Musikwissen angesammelt. In allen Sendungen teilt er dies mit seinen Hörern und man findet immer etwas, was man nicht kennt – nicht nur weil der Don auch gern mal Musikauswüchse, die nur Ihre Wurzeln im Hip Hop haben, auf die Plattenteller pflanzt.

Wer Sonntag Abend lieber mit der Freundin kuschelt und sich von Dons erotischer Stimme nicht die Show stehlen lassen möchte, der kann einige Sendungen hier nachhören. Eine Aktuellere mal exemplarisch gepickt… “Schaltet ein und werdet nicht ein Don-Fan, sondern HipHop-Musik-Hörer!” (Zitat aus seiner Facebook Info).

The Signal 3.02.2013 by Don on Mixcloud

Kommentar schreiben: