News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Einen Tag nach seinem eigentlichen Geburtstag will Torchmann zusammen mit seinen Fans richtig feiern. Dazu hat er sich viele alte Weggefährten wie Toni L oder MC Rene eingeladen. Dazu kommt Curse und wird ihm zu Ehren das Mic wieder so nutzen, wie er es am besten kann 😉 Auch Jan Delay und Denyo von den Beginnern…

… und noch eine Menge mehr kommen in seine Heimat Heidelberg, dazu die alten DJ Kollegen Stylewarz und Dynamite. Für alle, die Torchs Sound lieben wird es sicherlich ein Fest! Versprochen werden Tracks von allen seinen Projekten… angefangen bei Advanced Chemistry! Alles weiteren Infos und Karten bekommt ihr hier. Feiert den Mann und zwingt in zu einer neuen Platte 😉

be there or be square

Wer Torchs einzige Platte “Blauer Samt” noch nicht im Plattenschrank hat – Glück gehabt! Anlässlich seines Geburtstages kommt auch dieser Meilenstein noch mal in die Plattenläden! Pflichtkauf! Einen weniger bekannter Track daraus zur Einstimmung…

KOMMENTARE:

  1. thejinn

    verdammt warum ist heidelberg so verdammt weit weg :/

  2. Toti (feierabendbeatz.de)

    Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen den weiten Weg auf mich zu nehmen… will ordern und was muss ich lesen: restlos ausverkauft… damn.

Kommentar schreiben: