News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

pic_news_kingzofthecircle_bboybattle2011…denn ab Morgen trifft sich auch dieses Jahr wieder alles was breakt im Osten des Landes und krönt den “King of the Circle”. Wer bereit ist One on One in einem von 4 Vorentscheiden anzutreten, kann sich für das Finale in Chemnitz qualifizieren. Der Rest darf die Show genießen! Genießen? Oh ja, checkt das Video vom 2010 Finale…

Der Gewinner des Events darf im November nach Montpellier (bei freier Kost und Logis) um an den Breakdance-Weltmeisterschaften teil zu nehmen. Ihr seht, die creme de la creme ist also am Start. Aber erzählen kann man viel, deshalb hier das versprochene Video…

Die Veranstaltungstermine für alle interessierten haben wir unten aufgelistet. Weitere Infos gibt es unter der Veranstaltungsseite des Sponsors. Hier findet sich auch ein Workshop Angebot für alle, die jetzt angefixt sind und das mal auschecken möchten oder ein Breakdance Lexikon zum mitschnacken, wenn gefachsimpelt wird. Wer sich noch anmelden möchte oder direkt noch Fragen hat, der wendet sich am besten direkt an die Leute von Battle of the East: martin.ludenia(at)steinhaus-bautzen.de

Qualifikationen:
16.04.2011: Volkspark, Halle
08.05.2011: Freilichtbühne, Spremberg
28.05.2011: Schill-Turnhalle, Stralsund
04.06.2011: Stadtgarten, Erfurt

Finale:
17.09.2011: Kraftwerk, Chemnitz

Kommentar schreiben: