News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-boombapbattle-runde3-400x300Oli will die Krone zurück im FAB Studio haben. Also wird aus dem ganzen Battleding eine Trilogie mit dem finalen Showdown zum Thema “Limit” am vergangenen Montag. Jeder hat einen deutschen Track ins Rennen geschickt… das war es mit Gemeinsamkeiten der beiden Stücke – was euch die Wahl nicht gerade leicht machen sollte…

..oder vielleicht gerade doch, weil so verschieden? Rap vs. Reggae, Metaphern vs. Straightness, smooth vs. tanzbar, etc… oder kommt es euch doch auf die Message an? Euer Geschmack sollte euch die Entscheidung doch einfach machen…

Also Track wählen, dabei aber nicht vergessen, dass das Thema “Limit” war und dann entscheiden wer das besser getroffen hat. Beide Tracks aus der Live-Show könnt ihr auch hier anskippen [jeweiliger Startpunkt in Klammern]:

Battlethema "Limit"

  • Doppel D [0:25:44]: Damion Davis – Rooftops (55%)
  • Oli [0:30:00]: Nosliw - Wie Weit (45%)
Loading ... Loading ...

Haut rein und entscheidet ob die Krone zurück ins Studio kommt oder doch bei Doppel D auf dem Kaminsims.

Kommentar schreiben: