Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

#87 YEAH!

Heute hatte Toli einen Scheißtag, aber sein kongenialer Partner Toli zieht ihn wieder runter mit dem ein oder anderen „YEAH!“ – aber das nur am Pizzarande, denn heute ist Prominenz in der Zuhörerschaft und wir haben für jeden den richtigen Track, auch wenn er sich den nicht unbedingt wünscht?!

Playlist:

01. Spax feat. Nelson – Horizonte
02. Wordsworth – What We Gon‘ Do
03. Talib Kweli – Hostile Gospel Pt.1 (Deliver Us)
04. Samy Deluxe – Ego
05. Donato feat. Pal One & Mnemonic – Wer Wenn Nicht Wir
06. Public Enemy – What Kind Of Power We Got?
07. Blumentopf feat. Johanna – Da Läuft Was Schief
08. Herr Von Grau – Zwilling
09. Umse – Was Wäre Wenn
10. Berlinutz feat. Amy True – Creation
11. The Antidotes – Speed It Down (Free Download)

Kommentar schreiben: