Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

pic_news_show35_konserven-400x300Damit es nicht bis zu euch rüberkommt: Popschutz! Aha. Wir werden aktueller, haben aber genug OldSchool Zeug dabei. Auch den Reen Reen Reen für den Jan Jan Jan… lasst es uns tun. Wir graben und finden feinsten Scheiß. Zuhören nicht vergessen bei den zwei Hegeln!

Playlist:

01. EPMD – Bac Stabbers
02. Blumentopf – Nicht Genug
03. Mc Rene – Zieh Dir Das Rein (DJ Friction Remix)
04. Bubba Sparxxx – Comin Round
05. De La Soul feat. Yummy – Much More
06. Rakim – Its Been A Long Time
07. Mopz Wanted – Neubeginn…
08. KC Da Rookee – Emcee
09. Die Firma – Jetzt
10. Der Keno – Liebe
11. Umse – Kopfsache

KOMMENTARE:

  1. voll das schöne lied totti…echt zum zuhören und zum bisschen melancholisch werden

    schönes lied totti hab gut zugehört

    *edit FAB[Toti]: thx, auch wenn ich gar nicht weiß welchen Track du meinst 😉 nehme aber mal an den battletrack… thx für das zuhören! irgendwelche Wünsche fürs nächste mal? lg Toti

Kommentar schreiben: