Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

pic_news_show28_konserven-400x300_Hier wird Geschichte geschrieben, wir repräsentieren Erwachsenenmusik und Bullshit für alle Arbeiter mit und ohne Daseinsberechtigung aber mit den coolsten stories, doch gesucht wird letztlich der „Hums“ und wir lassen einen fahren …nichts weiter.

Playlist:

01. Umse – Ich Bin Ich
02. A Tribe Called Quest – The Love
03. Ice Cube – Drink The Kool-Aid
04. I.L.L. Will feat. Curse – Feuchte Aussprache
05. Dead Prez – Hip Hop
06. Der Keno – Hip Hop Is Back
07. Fettes Brot – Ich Lass Dich Nicht Los
08. Blumentopf – Manfred Mustermann
09. Blumentopf feat. Roger Reckless – Da Draussen
10. Dr. Dre feat. Hitman, Kurupt, Nate Dogg, Six-Two – XXPlosive
11. Fettes Brot – Die Einsamkeit Der Klofrau

KOMMENTARE:

  1. ich

    geiler battletrack toti

    *edit von [fab]Toti: thx, find ich einfach sehr gut erzählt von den Broten 😉 damit werte ich das Battle für mich nachträglich als gewonnen 😀

Kommentar schreiben: