Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

pic_news_show279_konserven-400x300Kaum da aber schon ziemlich geil. Und in den Ohren klingelts bereits wenn wir das fast schon heimliche Geschenk von Main Concept auspacken – Zeit mit ihrem „Hier und Jetzt„-Album glücklich zu werden. Denn es gibt  Verbesserungsvorschläge mit Gehirnschmalz unterstützt von Rang und Namen und auch in untypischen Zyklen ist nichts verbockt. Im Gegenteil, die Qualität bleibt einfach gewohnt hoch. Wie es mit der Qualität im aktuellen Battle aussieht könnt ihr immer noch hier bestimmen. Ansonsten gilt es einfach mal zufrieden zu sein und zu wenig Intellekt darf man sich woanders holen 😉 Peace

Playlist:

01. Main Concept – Ich Selbst
02. Main Concept – Hier Und Jetzt
03. Rashad and Confidence – The Break Up Song
04. Main Concept – Evolution
05. Main Concept feat. Retrogott und Aphroe – Idealisten Und Ideologen
06. Oddisee – Hip Hop’s Cool Again
07. Eins Zwo – Schon Unterwegs
08. Shad – Brother (Watching)
09. Main Concept feat. Flowin IMMO, Spax und MC Rene – Vier Asse Im Ärmel
10. Main Concept – Zufriedener Mann

Kommentar schreiben: