Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

pic_news_show275_konserven-400x300Heute mal ohne Stellungswechsel, manchmal brauchts erst einen tiefen Blick in die Seele. Beppo S. & Peter B. haben das Zeitloch dafür genutzt und daraus alles andere als einen Lückenfüller gemacht. „Raps Gegen Das Sommerloch“ heißt das kostenlose Ding und liefert u.a. Stoff zur Reflektion – doch der Toti hat seine Midlifecrisis vlt schon überwunden während der Oli noch auf die Zündung wartet, wenn er sie nicht vergessen hat. Es sich verscherzen mit Minder- und Mehrheiten meistern aber beide noch mit Bravur.

Playlist:

01. Beppo S. & Peter B. – Verbunden Im Geiste (Free Album)
02. Mr. Malchau ft. Jahi – Feel It (Free Mixtape)
03. Beppo S. & Peter B. – Ich Lebe Noch (Free Album)
04. Apollo Brown feat. O.C. – In The Moment
05. Beppo S. & Peter B. – One For Q (Free Album)
06. Dude26 – Welt Für Sich
07. Beppo S. & Peter B. – Tourist (Free Album)
08. The 1978ers (yU & Slimkat) – Without A Clue
09. Saian Super Crew – X Raisons
10. Beppo S. & Peter B. – Vor Dem Mittagsschlaf (Free Album)

Kommentar schreiben: