News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

Nachruf

fab-news-feierabendbeatz-Blumentopf-RIP-400x300Der Topf ist tot. Baaaam – Das hat getroffen. Wie kam es dazu? Was machen die Jungs jetzt? Fragen, die sich nach der schwer verdaubaren Bekanntgabe der Tennung stellen!

Nach dem letzten Konzert Ende Oktober in München haben sich die Jungs Anfang November verpflichtet noch die 12 wichtigsten Fragen in einem letzten Video-Interview zu klären… jeden Tage eine. Mittlerweile ist auch das durch und wohl das letzte was es vom Topf geben wird.

1992 – 2015 R.I.P.

 

Niemals wird es wieder so werden wie es war
und deshalb nehm‘ ich meinen Stift und markier mir dieses Jahr
in meinem Tagebuch mit einem schwarzen Rand…
… aber ihr werdet nie aus unserer Playlist verschwinden 😉

„Kein Zufall“ hat uns infiziert, die Konzerte haben uns abhängig gemacht! Wir können zu jeder Gelegenheit eine passende Topf Line zitieren und haben das Logo der Münchner Combo als Wallpaper auf dem Desktop. Fans halt!

Danke Cajus, Holunder, Roger, Schu und Sepalot. Ihr habt unsere Einstellung zum Hip Hop geprägt!

Kommentar schreiben: