News: Schriftzug: "Die ganze Welt bescheisst - lass uns doch ehrlich sein" auf einer Straßenwand mit den Schatten der Moderatoren

fab-news-feierabendbeatz-fab-montag-400x300Ihr habt es letzte Woche gehört. Wir machen langsamer, was die Taktrate unserer Live-Show angeht. Seit sechs Jahren kommen wir JEDEN MONTAG pünktlich um 21 Uhr aus euren Boxen. Aus den Boxen werden wir weiterhin kommen, aber nicht mehr so oft live.

Alle wollen uns und unsere Zeit – curse of the most wanted. Family, Job und auch räumliche Distanz lassen uns die Entscheidung treffen nur noch einmal monatlich eine Live-Show zu fahren. Feierabendbeatz aufgeben stand dabei nie zur Debatte, weil zu viel Spaß und Herz an dem Ding hier hängt. Und nicht zuletzt natürlich auch euer positives Feedback peitscht uns auch weiterhin vom Sofa ins Studio. Danke dafür – schön zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind, die noch auf den guten Scheiß stehen.

Wer weiß, was die Zukunft bringt und spätestens zur Rente erhöhen wir auch wieder die Schlagzahl 😉 Solange gilt erstmal:
Feierabendbeatz JEDEN ERSTEN MONTAG IM MONAT LIVE auf die Ohren, wie gewohnt um 21 Uhr (= das erste Mal also am 4. Januar 2016). Am besten tragt ihr euch gleich eine Terminserie in euren digitalen Kalender ein.

Um euch aber trotzdem wöchentlich etwas Gutes zu tun, schieben wir unsere alten Sendungen jetzt nach und nach wieder ins Netz. Das heißt, jeden anderen Montag im Monat um 21Uhr bekommt ihr eine ehemalige, fast nostalgische Sendung Feierabendbeatz in den Konservenbereich gestellt – für viele also auch noch ungehört! Gepostet mit der originalen Beschreibung von damals. Wir starten mit Sendung #1 (damals noch live auf RauteMusik) – meine Fresse wird das peinlich für uns 😀 Auf der anderen Seite freuen auch wir uns alles mal wieder zu hören: alte Stammhörer, vergessene selbstgemachte Werbejingels, legendäre erste Battels zwischen Toti & Oli, und und und…

Und das Allerschönste nebenbei, wir pflegen jetzt alles in Mixcloud ein. Damit bleiben alle Feierabendbeatz Sendungen im Netz 😀

Ihr seht, ein „Slow-Down“ hat auch seine guten Seiten.
Bleibt uns treu. Wir bleiben es euch und der Hip Hop Kultur auf jeden Fall!

Kommentar schreiben: