Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

Die Plattendealer lassen die Scheiße duften und warten darauf das ihr fürs Jubiläum mal richtig reinhaut damit die alten Kinder sich die große Freiheit nehmen können um sich in Ruhe ins Bett zu chillen. Also alle Gängsterbräute bitte gebt nicht auf! Wir sind doch alle Freaks weil uns die schmackhaften Beats einfach nicht loslassen… liebt uns, wir lieben euch!

Playlist:

01. Gentleman – Leave Us Alone
02. True Pa – Raw And Uncut (Free Download)
03. 4 Old Kids – The Beat Stew – Vol. 1 (mix) (Free Download)
04. Hakim Green Of Channel Live feat. Moni Love & Mally Tuff – This Is Something For You (Free Download)
05. Inflabluntahz – Das Nenn Ich Freiheit
06. Speschelgsts – Reimfest
07. Afroman – She Won’t Let Me
08. Dendemann – Gangsterbraut (live)
09. Redman – Welcome 2 Da Bricks (Teil)
10. Blumentopf – Von Disco Zu Disco
11. Pal One & Roey Marquis II – Nachtgeflüster
12. Donato feat. Rawstar & DJ CSP – Alles Verändert Sich (Free Download)

Kommentar schreiben: