Konserven: Feierabendbeatz Hip Hop Sendung auf Tape aufgenommen mit "we love Hip Hop" in den Tisch gekratzt

pic_news_show39_konserven-400x300Wir sehen zwar unvorteilhaft aus, aber sind nicht so dick wie unsere Musik. Wir grüßen die neugeborenen Väter und fordern deren Kinder auf uns zu schreiben. Auch die Technokinder, die werden mit uns smoother. Ansonsten wird natürlich noch philosophiert über Bäcker und ihre Tätigkeiten zu verschiedenen Uhrzeiten…

Playlist:

01. Termanology – Respect My Walk
02. Yaneq – Lebe In Den Tag
03. Curse – Baby
04. Raptile & Roger Rekless – True HipHop Protections
05. Blumentopf – 2 zu 2
06. Louie Skaggs – My Life In Rhyme (Free Download)
07. Public Enemy – He Got Game
08. MC Eiht – Streiht Up Menace
09. Public Enemy – Give It Up
10. Curse – Zehn Rapgesetze
11. KNO – The New Day (Death Has No Meaning)

Kommentar schreiben: